Hallo, ich bin Nadine Bock. Ich bin in Wolfsburg geboren und aufgewachsen.

Die Leidenschaft zum Wasser wurde mir in die Wiege gelegt. Im zarten Alter von vier Jahren wurde mir das Schwimmen bei der DLRG beigebracht. Dem Wasser und der DLRG blieb ich treu und gab mit 15 Jahren zum ersten Mal selbst Schwimmunterricht. Es machte mir Spaß den Kindern das Schwimmen beizubringen.

Nach dem Gymnasium begann ich meine Ausbildung zur “Fachangestellten für Bäderbetriebe“, die ich erfolgreich abschloss. Danach arbeitete ich im Badeland Wolfsburg. Bis dato war ich ehrenamtliche Schwimmausbilderin bei der DLRG, sowie im Wach- und Rettungsdienst am Allersee tätig.

Nach der Geburt meiner ersten Tochter ging ich für drei Jahre in die Erziehungszeit und verlängerte diese um zwei weitere Jahre nachdem meine zweite Tochter auf der Welt war. Um beruflich nicht aus der Übung zu kommen arbeitete ich in den Jahren im Sommer in einem kleinen Freibad.

Nach Beendigung der Erziehungszeit kam der Wunsch nach Veränderung auf. Ich bewarb mich und bekam unter anderem ein Angebot für das Freibad in Müllheim. So kam ich im März 2011 nach Müllheim und arbeite nun im Sommer hier im Freibad.

Meine Kinder und ich fühlen uns in Müllheim sehr wohl.